intAct Bike-Power GEL6-6N6-3B (00611, 6N6-3B), Gel Motorradbatterie 6V 6Ah


29,90 €*

zzgl. 7,50 € Batteriepfand

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: GEL6-6N6-3B

Technische Daten

Länge (mm): 99
Breite (mm): 57
Höhe (mm): 107
Spannung (V): 6
Kapazität c20 (Ah): 6
Kälteprüfstrom (A): 30 A (EN)
Japan-Code: 6N6-3B
Rüttelfestigkeit: sehr rüttelfest
Bauart / Technologie: GEL - verschlossen und auslaufsicher
Maximaler Kippwinkel: 90 Grad
Produktbeschreibung

intAct Bike-Power GEL Motorradbatterie

Merkmale:

  • MEHR STARTLEISTUNG: Motorräder mit vielen zusätzlichen Verbrauchern, z. B. mit Sitz- und Griffheizung oder angeschlossenem Navi, brauchen deutlich mehr Strom. GEL-Batterien halten dieses Zyklieren, also eine zehrende Belastung, ggf. mit Nachladen mit einem Ladegerät, gut aus. Unsere intAct Bike-Power GEL hat zudem einen speziellen Innenaufbau mit besonderer Gitterstruktur, der eine für GEL-Batterien untypisch hohe Startleistung ermöglicht.
    Dein Vorteil: Dein Bike startet auch noch bei niedrigem Ladezustand.
  • GERINGE SELBSTENTLADUNG: Das gelartig gebundene Elektrolyt sorgt für eine geringere Selbstentladung als bei Nass- oder AGM-Batterien. Super für gelegentlich oder saisonal gefahrene Fahrzeuge.
    Dein Vorteil: Du kannst dein Bike länger stehen lassen ohne zwischendurch laden zu müssen als bei einer AGM- oder Nass-Batterie.
  • RÜTTELFEST FÜR MOTORVIBRATIONEN: Sicher im gelartig gebundenen Elektrolyt gelagert, verlieren die Gitter weniger aktives Material als in einer normalen AGM- oder Nass-Batterie, bleiben also länger leistungsfähig.
    Dein Vorteil: Wenn dein Bike einen großen Hubraum hat, leidet die Batterie nicht so sehr darunter wie eine AGM- oder Nass-Batterie.

Allgemeine Eigenschaften:

  • Noch zyklenfester als Bike-Power AGM und Bike-Power SLA bei gleicher Kastengröße.
  • Geringe Selbstentladung. Für den saisonalen Einsatz.
  • Sehr hohe Rüttelfestigkeit. Elektrolyt als Gel gebunden.
  • 30 % mehr Startleistung als eine klassische Batterie gleicher Kastengröße. Für Motorräder mit vielen Verbrauchern, auch ABS.
  • Absolut wartungsfrei. Verschlossene Blockbatterie, bei der ein Nachfüllen nicht möglich und nicht nötig ist.
  • Gefüllt und geladen. Sofort einsatzbereit.
  • Auslaufsicher. Kann auch in Schräglage eingebaut werden, da das Elektrolyt als Gel gebunden und die Batterie dicht verschlossen ist.
  • VRLA-Batterie (Ventil Regulated Lead Acid) mit Sicherheitsventil gegen Gas-Überdruck in der Batterie.
  • Nicht gut geeignet für wiederholtes Tiefentladen (unter 10,5 Volt).