29,90 €*
zzgl. 7,50 € Batteriepfand
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Produktnummer:
GEL6-6N6-3B
Technische Daten
Länge (mm): | 99 |
---|---|
Breite (mm): | 57 |
Höhe (mm): | 107 |
Spannung (V): | 6 |
Kapazität c20 (Ah): | 6 |
Kälteprüfstrom (A): | 30 A (EN) |
Japan-Code: | 6N6-3B |
Rüttelfestigkeit: | sehr rüttelfest |
Bauart / Technologie: | GEL - verschlossen und auslaufsicher |
Maximaler Kippwinkel: | 90 Grad |
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
intAct Bike-Power GEL Motorradbatterie
Merkmale:
- MEHR STARTLEISTUNG: Motorräder mit vielen zusätzlichen Verbrauchern, z. B. mit Sitz- und Griffheizung oder angeschlossenem Navi, brauchen deutlich mehr Strom. GEL-Batterien halten dieses Zyklieren, also eine zehrende Belastung, ggf. mit Nachladen mit einem Ladegerät, gut aus. Unsere intAct Bike-Power GEL hat zudem einen speziellen Innenaufbau mit besonderer Gitterstruktur, der eine für GEL-Batterien untypisch hohe Startleistung ermöglicht.
Dein Vorteil: Dein Bike startet auch noch bei niedrigem Ladezustand. - GERINGE SELBSTENTLADUNG: Das gelartig gebundene Elektrolyt sorgt für eine geringere Selbstentladung als bei Nass- oder AGM-Batterien. Super für gelegentlich oder saisonal gefahrene Fahrzeuge.
Dein Vorteil: Du kannst dein Bike länger stehen lassen ohne zwischendurch laden zu müssen als bei einer AGM- oder Nass-Batterie. - RÜTTELFEST FÜR MOTORVIBRATIONEN: Sicher im gelartig gebundenen Elektrolyt gelagert, verlieren die Gitter weniger aktives Material als in einer normalen AGM- oder Nass-Batterie, bleiben also länger leistungsfähig.
Dein Vorteil: Wenn dein Bike einen großen Hubraum hat, leidet die Batterie nicht so sehr darunter wie eine AGM- oder Nass-Batterie.
Allgemeine Eigenschaften:
- Noch zyklenfester als Bike-Power AGM und Bike-Power SLA bei gleicher Kastengröße.
- Geringe Selbstentladung. Für den saisonalen Einsatz.
- Sehr hohe Rüttelfestigkeit. Elektrolyt als Gel gebunden.
- 30 % mehr Startleistung als eine klassische Batterie gleicher Kastengröße. Für Motorräder mit vielen Verbrauchern, auch ABS.
- Absolut wartungsfrei. Verschlossene Blockbatterie, bei der ein Nachfüllen nicht möglich und nicht nötig ist.
- Gefüllt und geladen. Sofort einsatzbereit.
- Auslaufsicher. Kann auch in Schräglage eingebaut werden, da das Elektrolyt als Gel gebunden und die Batterie dicht verschlossen ist.
- VRLA-Batterie (Ventil Regulated Lead Acid) mit Sicherheitsventil gegen Gas-Überdruck in der Batterie.
- Nicht gut geeignet für wiederholtes Tiefentladen (unter 10,5 Volt).
intAct Bike-Power GEL Motorradbatterie
Merkmale:
- MEHR STARTLEISTUNG: Motorräder mit vielen zusätzlichen Verbrauchern, z. B. mit Sitz- und Griffheizung oder angeschlossenem Navi, brauchen deutlich mehr Strom. GEL-Batterien halten dieses Zyklieren, also eine zehrende Belastung, ggf. mit Nachladen mit einem Ladegerät, gut aus. Unsere intAct Bike-Power GEL hat zudem einen speziellen Innenaufbau mit besonderer Gitterstruktur, der eine für GEL-Batterien untypisch hohe Startleistung ermöglicht.
Dein Vorteil: Dein Bike startet auch noch bei niedrigem Ladezustand. - GERINGE SELBSTENTLADUNG: Das gelartig gebundene Elektrolyt sorgt für eine geringere Selbstentladung als bei Nass- oder AGM-Batterien. Super für gelegentlich oder saisonal gefahrene Fahrzeuge.
Dein Vorteil: Du kannst dein Bike länger stehen lassen ohne zwischendurch laden zu müssen als bei einer AGM- oder Nass-Batterie. - RÜTTELFEST FÜR MOTORVIBRATIONEN: Sicher im gelartig gebundenen Elektrolyt gelagert, verlieren die Gitter weniger aktives Material als in einer normalen AGM- oder Nass-Batterie, bleiben also länger leistungsfähig.
Dein Vorteil: Wenn dein Bike einen großen Hubraum hat, leidet die Batterie nicht so sehr darunter wie eine AGM- oder Nass-Batterie.
Allgemeine Eigenschaften:
- Noch zyklenfester als Bike-Power AGM und Bike-Power SLA bei gleicher Kastengröße.
- Geringe Selbstentladung. Für den saisonalen Einsatz.
- Sehr hohe Rüttelfestigkeit. Elektrolyt als Gel gebunden.
- 30 % mehr Startleistung als eine klassische Batterie gleicher Kastengröße. Für Motorräder mit vielen Verbrauchern, auch ABS.
- Absolut wartungsfrei. Verschlossene Blockbatterie, bei der ein Nachfüllen nicht möglich und nicht nötig ist.
- Gefüllt und geladen. Sofort einsatzbereit.
- Auslaufsicher. Kann auch in Schräglage eingebaut werden, da das Elektrolyt als Gel gebunden und die Batterie dicht verschlossen ist.
- VRLA-Batterie (Ventil Regulated Lead Acid) mit Sicherheitsventil gegen Gas-Überdruck in der Batterie.
- Nicht gut geeignet für wiederholtes Tiefentladen (unter 10,5 Volt).