80,29 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Technische Daten
Bodenleiste: | keine |
---|---|
Kapazität: | 18 AH (c20) |
Kälteprüfstrom: | 170 A (EN) |
Schaltung: | 0 |
Spannung: | 12 |
Länge: | 186 |
Breite: | 81 |
Höhe: | 170 |
+++ACHTUNG: Für Endkunden nur auf Abholung im Werksverkauf bestellbar!+++
Unsere intAct Bike-Power Classic 51814S (entspricht Japan-Code ) ist eine klassische nasse Blei-Säure Motorradbatterie mit flüssigem Elektrolyt. Sie wird trocken vorgeladen und mit einem Säurepack geliefert und wird mit der Erstbefüllung durch den Fachhandel aktiviert - diese Eigenschaft verschafft der Batterie eine sehr gute Lagerfähigkeit, erfordert aber im Gegenzug einen gewissen Wartungsaufwand. Es sollte also regelmäßig der Säurestand geprüft und gegebenenfalls destilliertes Wasser nachgefüllt werden. Außerdem darf die Batterie ausschließlich aufrecht eingebaut werden, da sie nicht auslaufsicher ist.
Die Bike-Power Classic 51814S verfügt über eine Nennspannung von 12 Volt, eine Kapazität von 18 Ah (c20) und eine Kaltstartleistung von 170 A (EN).
+++ACHTUNG: Für Endkunden nur auf Abholung im Werksverkauf bestellbar!+++
Unsere intAct Bike-Power Classic 51814S (entspricht Japan-Code ) ist eine klassische nasse Blei-Säure Motorradbatterie mit flüssigem Elektrolyt. Sie wird trocken vorgeladen und mit einem Säurepack geliefert und wird mit der Erstbefüllung durch den Fachhandel aktiviert - diese Eigenschaft verschafft der Batterie eine sehr gute Lagerfähigkeit, erfordert aber im Gegenzug einen gewissen Wartungsaufwand. Es sollte also regelmäßig der Säurestand geprüft und gegebenenfalls destilliertes Wasser nachgefüllt werden. Außerdem darf die Batterie ausschließlich aufrecht eingebaut werden, da sie nicht auslaufsicher ist.
Die Bike-Power Classic 51814S verfügt über eine Nennspannung von 12 Volt, eine Kapazität von 18 Ah (c20) und eine Kaltstartleistung von 170 A (EN).