Batterie kaufen in Memmingen


Du kommst aus Memmingen und Umgebung oder bist gerade auf der Durchreise und brauchst eine neue Batterie? Dann schau einfach in unserem Werksverkauf vorbei. Mit unserem breiten Sortiment an Autobatterien, Motorradbatterien, Versorgungs- und Antriebsbatterien haben wir mit Sicherheit die passende Lösung für dich parat. Natürlich findest Du bei uns auch alles Weitere rund um das Thema Batterien, wie Batterieladegeräte, Spannungswächter, Polklemmen und mehr. Unser kompetentes Team wird Dich bestmöglich beraten. Du triffst uns in unserem Werksverkauf zu folgenden Zeiten an:

Montag bis Donnerstag: 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr

Zu diesen Öffnungszeiten kannst Du auch deine online bestellten Artikel abholen, wenn du in der Bestellung “Selbstabholung” ausgewählt hast. Bitte bringe zur Abholung deine Bestellbestätigung mit (ausgedruckt oder auf dem Smartphone).

Du kannst auch gerne deine alte Batterie bei uns abgeben. Wir werden diese dann fachgerecht entsorgen und dem Recycling-Kreislauf zuführen.

Bitte beachte, dass es zu Stoßzeiten auch zu einer kleinen Wartezeit kommen kann. Wir versuchen aber immer, Dir den best- und schnellstmöglichen Service zu bieten.

Unseren Werksverkauf findest Du unter folgender Adresse:

Stefan Keckeisen Akkumulatoren e. K.
Europastraße 9
87700 Memmingen

Hier stehen Dir kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung und wir helfen Dir gern beim Aus- bzw. Einladen.

Bitte beachte, dass wir keine Batteriewechsel vornehmen. Wir stellen Dir aber gern Werkzeug zur Verfügung, wenn Du deine Batterie direkt vor Ort wechseln möchtest. Alternativ befinden sich in der Nähe auch einige freie Werkstätten, die den Batteriewechsel vornehmen und auch deine neue Batterie im Auto anlernen können. Frag hierzu einfach im Werksverkauf nach!