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Reklamationen


Wenn Du eine Reklamation anmelden möchtest, dann beachte bitte die folgenden Schritte und Hinweise:

  1. Fülle das untenstehende Formular so präzise wie möglich aus. Versuche den Rückgabegrund bei einem aufgetretenen Defekt möglichst präzise zu beschreiben und hinterlasse im Idealfall eine Telefonnummer.

  2. Sobald Du das Formular abgeschickt hast, werden sich unsere Batterieexperten schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen (telefonisch oder per Mail). Sollte ein Produkt nicht wie gewünscht funktionieren, werden wir immer zuerst versuchen, das Problem zusammen mit Dir ohne eine Rücksendung zu beheben. Das spart Dir und uns Zeit, Aufwand und Nerven und schont gleichzeitig auch noch die Umwelt.

  3. In Fällen, in denen eine Rücksendung nicht vermieden werden kann, werden wir Dir ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Die weiteren Schritte zur Rücksendung und der weiteren Abwicklung bekommst Du dann fallspezifisch in einer E-Mail mitgeteilt.

Unser Ziel ist es immer, Dir als Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stets bemüht, Defekte und Reklamationen genauestens zu analysieren und dann individuell zu lösen. Dabei sind wir aber auch immer auf deine Unterstützung angewiesen. Denn je mehr Informationen wir bekommen, desto besser wird am Ende die Lösung sein, was auch immer in deinem Interesse sein sollte.

Hast Du Fragen zu einer Bestellung oder möchtest Artikel zurückgeben? Dann nutze hierfür bitte unser Kontaktformular!

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