intAct Bike-Power 81500 (YTX15L-BS), AGM Motorradbatterie 12V 13Ah, mit Säurepack


76,90 €*

zzgl. 7,50 € Batteriepfand

Derzeit nicht verfügbar, Lieferzeit auf Anfrage

Produktnummer: 81500

Technische Daten

Länge (mm): 175
Breite (mm): 87
Höhe (mm): 130
Spannung (V): 12
Kapazität c20 (Ah): 13
Kälteprüfstrom (A): 140 A (EN)
Japan-Code: YTX15L-BS
Schaltung: 0 (Pluspol rechts)
Rüttelfestigkeit: rüttelfest
Bauart / Technologie: Trocken vorgeladen mit Säurepack
Maximaler Kippwinkel: 45 Grad
Produktbeschreibung
Die intAct Bike-Power AGM Serie ist die perfekte Wahl für Motorräder im saisonalen Einsatz oder bei vielen Kurzstreckenfahrten. Diese AGM-Batterien bieten eine hohe Stromreserve und versorgen das Zweirad zuverlässig mit Energie für den Anlasser und andere elektrische Verbraucher. Die wartungsfreien Batterien sind auslaufsicher und weisen dank der AGM-Technologie eine gute Rüttelfestigkeit auf. Die AGM-Serie ist trocken vorgeladen und wird inklusive Säurepack geliefert. Die Batterien sind in Schräglage bis zu 45 Grad einbaubar und bieten eine Erstausrüsterqualität.

ACHTUNG: Aufgrund der EU-Verordnung 2019/1148 ist die Abgabe dieses Produkts an Endkunden nur noch über unseren Werksverkauf möglich. Die Batterie wird vor Ort von uns befüllt und dann übergeben! Geschäftskunden müssen für den Bezug dieses Produkts ein Formular ausfüllen, bitte wenden Sie sich bei Fragen hierzu an uns!